Neuigkeiten

07.09.2019

Eröffnung THW OV Düsseldorf > zum Projekt

Weihnachten

01.07.2018

ist...wenn das Architekturmodell zur Krippe wird

mich zieht es in den Kölner Norden > NEUE ADRESSE

19.06.2018

Baugenehmigung erteilt für den Neubau von Fahrzeughallen des THW OV Düsseldorf am Düsseldorfer Flughafen - nach langer Bearbeitungszeit 

25.07.2017

18.07.2017

21.04.2017

Weihnachten

06.12.2016

14.11.2016

15.10.2016

18.07.2016

23.05.2016

Baugenehmigung erteilt für die Nutzungsänderung eines Bürogebäudes in Düsseldorf in eine Flüchtlingsunterkunft - ein hartes Stück Arbeit

Bilder des fertig gestellten Bootshauses online- BRV 

​neues kleines Projekt online - Betteinbau 

 

anstelle von Postkarten mit Weihnachtsgrüßen wurden 120€ gespendet: 

UNO Flüchtlingshilfswerk

Einweihung des Bootshauses mit dem traditionellen Nikolausessen des BRV

Bauantrag für eine Unterkunft für Flüchtlinge und Asylbewerber in Düsseldorf eingereicht > schwierig, die Vorgaben der Stadt zu erfüllen und gleichzeitig so viel Privatsphäre wie möglich einzuplanen > www.makingheimat.de

spontaner Besuch auf der Baustelle des Bonner Ruder-Vereins

nach 2,5 Monaten einer freien Mitarbeit bei gernot schulz: architektur für einen Wohnhausumbau in K-Sülz widme ich mich wieder neuen Projekten...bald mehr

Baugenehmigung erteilt für den Umbau eines Imbiss in Düsseldorf

14.04.2016

 

07.04.2016

 

März 2016

 

 

23.11.2015

 

13.11.2015

Baugenehmigung erteilt für den Bonner Ruder-Verein

 

Vorlesung 'Wohndimensionen' an der HS BOchum - Grundlagen des Entwerfens

 

neuer Bauherr mit Bestandsaufnahmen in Düsseldorf

Planung einer Flüchtlingsunterkunft in Düsseldorf

 

Bauantrag abgegeben - ein kleiner großer Schritt für den Bonner Ruder-Verein

 

Bestandsaufnahme & Vorentwurf abgeschlossen

Umbau einer Dachgeschosswohnung in Köln-Dünnwald

 

09.10.2015

 

02.10.2015

 

 

28.09.2015

 

 

24.09.2015

 

 

 

 

 

01.09.2015

Pecha Kucha-Vortrag beim Alumni-Abend 'Heimspiel2015' der msa

 

Foto-Tag mit Roland Borgmann für diese beiden Projekte:

Wohnung B  &  Wohnhausanbau MM - Schauen Sie doch mal rein!

 

neues kleines Projekt in Köln-Dünnwald:

Umbau einer Dachgeschosswohnung

 

tolles Kompliment via Mail - ich freu mich drüber:

" Hallo Gudrun, ich war gestern das erste Mal seit dem Umbau bei MM draußen in Ossenorf. Und ich bin total begeistert! Unten ist so viel Raum gewonnen. Es ist schön verschachtelt, so dass Rückzugsräume mit eigener Atmosphäre entstehen. Also, ich würde dich wieder empfehlen :-)"

 

Die neue Seite ist online ! Für Feedback bin ich immer dankbar!